Werde Teil der Fussballdaten.de Mannschaft

Du bist social-media-affin und kennst auch noch den dritten Torwart Deiner Mannschaft? Fußball ist mehr als nur Dein Hobby und lässt Dich auch nach den 90 Minuten nicht kalt? Dann werde doch Teil unseres kleinen enthusiastischen Teams und helfe mit, fussballdaten.de noch besser zu machen. Wir freuen uns über jeden Fußballfan, der Lust hat uns redaktionell oder in der Datenpflege zu unterstützen. Hast Du Interesse? Dann melde Dich unter kontakt@fussballdaten.de.
Gästebuch
11’684 Einträge
Du hast Fragen oder möchtest Kritik äußern? Dir ist ein Fehler aufgefallen oder Du möchtest einfach nur einen Gruß hinterlassen?

Dann hinterlasse doch einfach einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Dein Anliegen zu reagieren.

Ste
#11’654
Mittwoch, 25.10.2023, 21:45 Uhr
Sorry,
meinte in der Gruppenphase…
Ste
#11’653
Mittwoch, 25.10.2023, 21:36 Uhr
Hallo,
kann es sein, dass Rafinha (ex FC Bayern) mit Tore A Flo verwechselt wurde? ZB im CL HF Spiel 2016 vs Atlético Madrid…
Grüße Ste

Danke für den Hinweis, wir haben das korrigiert.

Viele Grüße

Technik - 03.11.2023, 14:36 Uhr

Mirco Schreiner
#11’652
Montag, 23.10.2023, 15:41 Uhr
Zum ersten das Sommermärchen 2006 wurde von Gerhard Schröder mit 12.: 11 für deutschland über die Waffenlieferung bezahlt nach saudi Arabien gestimmt . Zum zweiten auffklärung der Abstellung der Bayern Frauen zu em und wm Nationalmannschaft mit Präsident heiner abstimmen über Medien lg.Mirco
Eduard
#11’651
Freitag, 06.10.2023, 09:51 Uhr
Hallo,

bei mir wird angezeigt, dass der 12. Spieltag der 2. Bundesliga nicht terminiert ist. Der 13. Spieltag dafür aber schon.

Gruß
Eduard

Hallo Eduard,

falls dies immer noch so sein sollte, würde wir dich bitten wollen, auf der Spieltags-Seite bzw. auf der Spielplan-Seite der Bundesliga einfach mal die Tastenkombination STRG+F5 zu drücken.

Spieltag: https://www.fussballdaten.de/bundesliga/2024/12/
Spielplan: https://www.fussballdaten.de/bundesliga/2024/spiel...

Viele Grüße

Technik - 06.10.2023, 09:57 Uhr

Bernardo86
#11’650
Freitag, 01.09.2023, 06:38 Uhr
Liebes Fussballdaten Team,

folgende Fehler sind mir aufgefallen und könnten von euch bitte korrigiert werden.

1. FC Porto - Saison 2022/23 im Taca de Portugal fehlt das Viertelfinal Spiel gegen Academico de Viseu im was mit 1:0 für Porto ausgegangen ist.

2. In der Abschlusstabelle in der Türkischen Liga für die Saison 22/23 fehlt bei Besikatas ein Tor und zwar haben sie das Spiel am 37ten Spieltag mit 5:2 gweonnen und somit 78 geshchossen Tore in der Endtabelle und nicht 77 Tore.

3. In der Eredivisie Abschlusstabelle von 22/23 hat Sparta Rotterdam eigentlich bei 34 Spielen 17 Siege 8 Unentschieden und 9 Niederlagen mit einen Torverhältnis von 60:37 und Differenz +23. Bei Utrecht den sieben platzierten stimmen die Daten auch nicht.

4. Bei der Englischen Championship in der Saison 22/23 stimmen bei Luton Town, Middlesbrough, Sunderland und Coventry auch die Platzierungen, Punkte, Siege, Niederlagen Torverhältnisse nicht.

mit freundlichen Grüßen
Bernardo

Hallo Bernado,

stark, dank dir konnten wir die Daten korrigieren. Vielen Dank dafür!

Freundliche Grüße zurück

Technik - 01.09.2023, 10:18 Uhr

Dirk Morlac
#11’649
Mittwoch, 30.08.2023, 17:14 Uhr
Eure Schlagzeile
Wie treffsicher sind die 18 Vereine
unter eine Bikini Hose zu platzieren finde ich
nicht gut. Dabei zeigen die Finger noch in eine makqbere Richtung.
Grüße

In der Tat etwas unglücklich, haben wir geändert

Technik - 30.08.2023, 17:22 Uhr

In der Tat sehr unglücklich, haben wir geändert. Das war so sicherlich nicht beabsichtigt.

Technik - 30.08.2023, 17:37 Uhr

Ex-Fussballdaten-Fan
#11’648
Freitag, 25.08.2023, 16:02 Uhr
Real Madrid hat scheinbar nur 7 oder 8 Spieler in der Startelf, wenns nach den Infos in "Kader" geht. Sowas kaputtes fällt an eurer Seite immer wieder auf seit dem ihr sie umgestellt hat vor einigen Jahren. Alle paar Monate gucke ich nochmal rauf und ich hab schon nen paar Rants dagelassen. Aber mal im ernst: Wie kann man nur so dicht sein wie ihr? Eure tolle Seite funzt hinten und vorne nicht. Nach Jahren mit neuem System funktioniert sie immer noch nicht so gut, wie mit der alten Struktur, aber weder bessert ihr aus, noch wechselt ihr zum alten System zurück. Ihr habt die beste deutsche Fussballdatenseite ruiniert, aber hauptsache das Design sieht aus, als wäre es aus dem Jahr 2015. Wen nützt das? Fussballdaten.de war ne Nerd-Seite. Denen ist egal, wie es ausschaut und ob es Smartphonetauglich ist oder welche Gründe auch immer ihr habt. Sie soll funktionieren und hier funktioniert nix. Scheiß auf euch.

Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik.

Technik - 28.08.2023, 12:40 Uhr

Matthias
#11’647
Sonntag, 20.08.2023, 11:23 Uhr
also die Links funktionieren nicht ! :D
Matthias
#11’646
Sonntag, 20.08.2023, 09:49 Uhr
Irgendwie funktionieren die Links zur "Frauen WM", die egtl auch eine "Fußball WM" ist, auch wenn Frauen spielen ;-) , vllt eine "Fußball WM der Frauen"

Sollte alles wieder passen, danke für Deinen Hinweis.

Technik - 28.08.2023, 12:40 Uhr

klaus Weese
#11’645
Mittwoch, 09.08.2023, 21:30 Uhr
Ich nutze schon seit Jahren eure Daten und habe mir in den 80er selber eine handgeschriebene Datenbank erstellt.
Wenn ich sehe was ihr hier zu bieten habt, da kann man einfach nur den Hut ziehen. Unglaubliche Leistung nahezu bis ins kleinste Detail. Sogar die Halbzeitstände werden hier angezeigt. Ich bin Bochum Fan und habe die 70er und 80er Jahre hautnah miterleben können und muss sagen, bisher keinen Fehler gefunden. Auch Abweichungen, wie wegen Umbau in anderem Stadion gespielt. Einfach grandios!!!

Hallo Klaus,

vielen Dank für Dein Lob. Natürlich versuchen wir die Daten möglichst fehlerfrei darzustellen. Allerdings wissen wir, dass viele Daten noch lücken- oder fehlerhaft sind. Wir sind aber bestrebt, diese nach und nach zu schließen bzw. zu verbessern.

Tatsächlich sollten aber in der Bundesliga und 2. Bundesliga die Daten weitestgehend korrekt sein.

Technik - 09.08.2023, 22:55 Uhr

Update-Log

In dem Bereich Historie kann man jetzt die bisherigen Endplatzierungen eines Verein einsehen.

VfB Stuttgart: Endplatzierungen

Neu bei uns unter Sprüche & Zitate: alle Gewinner der Kategorie "Spruch des Jahres".

Spruch des Jahres

Im Bereich Marktwerte sind nun auch die Vereine mit den wertvollsten Kadern zu finden.

Die wertvollsten Fußballvereine

In allen Ligen sind unter Tabellen nun auch Jahrestabellen zu finden.

Jahrestabelle 2023 der Bundesliga

Neu und längst überfällig: Profilseiten für Schiedsrichter. Neben den Personendaten, den aktuellen Daten der Wettbewerbe und Statistiken zur Karriere gibt es eine Übersicht aller Spiele, die kompletten Karriere-Daten und eine Seite zu Bilanzen nach Vereinen.

Deniz Aytekin

Traumfußball aus dem Jahr 2000.

— Die französische Zeitung L' Equipe lobt den deutschen Fußball nach dem 3:1 in Wembley...