Werde Teil der Fussballdaten.de Mannschaft

Du bist social-media-affin und kennst auch noch den dritten Torwart Deiner Mannschaft? Fußball ist mehr als nur Dein Hobby und lässt Dich auch nach den 90 Minuten nicht kalt? Dann werde doch Teil unseres kleinen enthusiastischen Teams und helfe mit, fussballdaten.de noch besser zu machen. Wir freuen uns über jeden Fußballfan, der Lust hat uns redaktionell oder in der Datenpflege zu unterstützen. Hast Du Interesse? Dann melde Dich unter kontakt@fussballdaten.de.
Gästebuch
11'616 Einträge
Du hast Fragen oder möchtest Kritik äußern? Dir ist ein Fehler aufgefallen oder Du möchtest einfach nur einen Gruß hinterlassen?

Dann hinterlasse doch einfach einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Dein Anliegen zu reagieren.

icke
#11'616
Sonntag, 11.07.2021, 12:25 Uhr
mal ne ganz dumme Frage: Wie komme ich zur Liste der Erfolge einer Mannschaft oder Spielers?
wenn ich mir hier https://www.fussballdaten.de/person/lionel-messi/
oder hier https://www.fussballdaten.de/vereine/deutschland/daten/
durchklicke, dann ist da "nichts" mehr.

Ein kumulierte Angabe bringt mir irgendwie nix, wenn ich z.B. sehen will, wann denn der letzte Titel war. Klicks auf Statistik oder Historie sind (für mich) völlig untauglich. Bei Mannschaften tauchen Spieler mit paar Einsatzstatistiken auf. Hm.

Danke für Erleuchtung.
John
#11'615
Montag, 28.06.2021, 20:04 Uhr
I must admit - your live animation of a game is even more awesome then the first installment. It is really fun to watch!

thanks!
saubergemacht
#11'614
Donnerstag, 24.06.2021, 12:41 Uhr
Ihr habt mal wieder ordentlich geputzt !
Und waehrenddessen eure politische agenda getarnt in "Daten" und Neusprech wieder voll propagiert. Wenn's nicht Covidangstmacherei ist, dann LGBT. Ein guter sachlicher Kommentar dazu erschien auf den Nachdenkseiten, da gibt es wohl noch so etwas wie Journalismus: https://www.nachdenkseiten.de/?p=73652
Diesen erwartet keiner von Euch, daher: Lasst die Politik, bleibt doch bei Daten. So kann Eure Seite sicher besser werden.
Icke
#11'613
Mittwoch, 23.06.2021, 23:07 Uhr
Moin moin,

habs jetzt mehrmals nachgelesen. Offenbar zählt der gruppeninterne Direktvergleich mehr als die Gesamtzahl geschossener Tore. Damit wäre Euer automatischer Tabellenrechner um diese Winzigkeit falsch beschrieben.
Die Artikel wissen es ja schon: 2. für De in Gruppe F.

FF

Hallo Icke,

danke für den Hinweis. Haben wir behoben:

https://www.fussballdaten.de/em/2021/gruppenphase/...

Viele Grüße

Technik - 23.06.2021, 23:47 Uhr

Seite "noch besser machen"
#11'612
Mittwoch, 23.06.2021, 13:24 Uhr
Ignoriert zu werden sieht irgendwie anders aus, als auf einen Gästebucheintrag zu antworten. Ihr habt euren Bullshit bis zum letzten Ende verteidigt, trotz deutlicher Kritik von Anfang an, räumt auch jetzt euren Fehler nicht ein, bittet aber trotzdem um Hilfe, euch "noch mehr" zu verbessern. Das ist nunmal nichts anderes als verlogener Scheißdreck.
Ihr könnt die inhaltlichen Hinweise gerne ignorieren, weil euch der Gegenwind nicht passt. Damit schadet ihr letzendlich hauptsächlich euch! Ihr seit nämlich diejenigen, die nach Hilfe für euren verschlimmbesserten Totalschaden bitten. Und ich kanns nur nochmal hiederholen: Setzt eure Seite zurück zu dem Zustand, bevor ihr Scheiße gebaut habt und räumt eure Fehler wieder selber auf. Das ist die Hilfe, die ihr verdient. Räumt eure Scheiße auf!
icke
#11'611
Samstag, 19.06.2021, 10:05 Uhr
Moin moin,

ich glaub da ist ein winziger Fehler:
auf der Seite der 2. LIga https://www.fussballdaten.de/2liga/ ist bereits der FC Ingolstadt als 19. geführt.
Ohne Punkte ohne nichts. Weil ja auch erst nächste Saison dabei^^

(Hab mich nur grad gewundert, ob sie irgendwas so sehr vergeigt haben, dass sie zwangsabsteigen^^^)

FF & Danke
Seite "noch besser machen"
#11'610
Dienstag, 15.06.2021, 14:54 Uhr
fussballdaten.de noch besser zu machen? Ihr habt eure Seite verkackt. Und zwar im großen Stil. Gebt doch einfach wie erwachsene Menschen zu, dass mit mit eurer Hauptsache Mordern-Einstellung die beste deutsche Fussballdatenbank zu einem unübersichtlichen Etwas habt werden lassen, sehr zu, dass ihr die alte Seitenstruktur wieder einführt und kommt nie wieder auf solche Scheißideen. Warum um alles in der Welt sollte man in eure Seite Energie reinstecken? Bei dem nächsten "Update", wie ihr es wahrscheinlich nennen würdet, wenn ihr unzählige investierte Arbeitsstunden ruiniert, kann man ja eh anscheinend wieder von vorne beginnen. Wozu sich also die Mühe machen. Seht zu, dass ihr eure Seitenstruktur zurücksetzt, kommt nie wieder auf die Idee, so nen Scheißdreck zu verzapfen und überlegt euch zukünftig gründlich, welche "Verbesserung" ihr wie am besten umsetzt. Das kann nicht so schwer sein. Fangt damit erstmal selbst an und dann könnt ihr nochmal fragen, ob ihr Unterstützung bekommt anstatt solche rhetorik gewordenen Kritikunfähigkeiten wie "Seite noch besser machen" vom Stapel zu lassen. So ein verlogener Scheißdreck.

Kritik kann man natürlich so äußern. Man muss dann aber auch damit leben, ignoriert zu werden.

Technik - 15.06.2021, 15:53 Uhr

leser
#11'609
Freitag, 11.06.2021, 01:34 Uhr
Geliebtes journalistisch überragendes Fussballdatenteam!
Danke für Eure regelmässige Coronapropaganda, die fussballerisch doch so relevant und sachlich ist. Ihr seid echt toll. Ohne Euch fühlte ich mich doch etwas ängstlicher, aber durch die radikale Sicherheit die Ihr uns bietet, lasst Ihr uns gar nicht mehr die Wahl Angst zu haben oder etwa an Freiheit zu glauben. Mir geht echt einer ab wenn ich Euch lese, ich werde ganz feucht. Danke, von ganzem Herzen!
HKrostitz
#11'608
Montag, 19.04.2021, 20:49 Uhr
Hallo geschätztes FD-Team,
wollt ihr das Trainerprofil der Halleschen Trainerlegende Sven Köhler (derzeit VfB Auerbach - RL NO) nicht mal bei Gelegenheit vom Profilbild des gleichnamigen (zur Zeit) Verler Defensivspielers befreien und mit einem korrekten Bild schmücken?

Das wäre toll.
homolieb
#11'607
Freitag, 09.04.2021, 02:57 Uhr
"Viktor Orbans Kanzleramtsminister Gergely Gulyas bezeichnete den Rauswurf Petrys am Donnerstag zudem als «empörend» und «Verletzung der Meinungsfreiheit». "
Endlich mal einer der ehrlich und mit Moral sagt, was viele denken aber nicht mehr denken dürfen, zurecht bemerkt er, «direkte historische Erfahrungen mit dem größtmöglichen Meinungsterror» hätten, «weswegen die Überwachung des Grundrechts der Redefreiheit unsere gemeinsame moralische Pflicht ist. Unabhängig von der weltanschaulichen Basis ist die Beschränkung der Meinungsäußerung für die Ungarn inakzeptabel, weil sie ein System heraufbeschwört, wogegen Tausende unserer Landsleute ihr Leben geopfert haben.» Das ist echte Moral und Toleranz, nicht das pseudohafte Inanspruchnehmen absoluter Ideologie indem man gleichzeitig anderen Werteinhabern Intoleranz intolerant vorwirft! Mit Propaganda endet es. So auch leider oft hier..
Update-Log

Pünktlich zur Bundesliga-Relegation haben wir die Seiten der Relegationen überarbeitet. So finden sich dort neben den Spielen der Relegation auch eine Übersicht aller Mannschaften, die bisher in der Relegation antreten mussten

Bundesliga-Relegation 2019/2020

Auf den Wettbewerbsseiten werden jetzt alle Aufsteiger und Absteiger dargestellt, sortiert nach der Anzahl der Auf- bzw Abstiege.

Beispiele:
Alle Bundesliga-Aufsteiger
Alle Bundesliga-Absteiger

In der 2. Bundesliga ist es jetzt endlich möglich, über die Saisonauswahl auch die frühere zweigleisige Saison (91/92: 2. Bundesliga Nord & 2. Bundesliga Süd) auszuwählen.



Wir haben den Vereinsvergleich komplett überarbeitet. Der bisherige Inhalt des Vergleichs wurde auf mehrere Seiten verteilt: Bilanz, Spiele, Form, Wettbewerbe, Historie & Tore. Einhergehen war eine weitere Optimierung für mobile Endgeräte.

Beispiel:
Hamburger SV vs Holstein Kiel

Wir haben die Übersichtsseite vom Teamvergleich überarbeitet und diese für die mobile Darstellung weiter optimiert. Auf dieser Seite könnt ihr nach Vereinen oder Spielern suchen, die ihr miteinander vergleichen wollt. Ferner werden die am meisten aufgerufenen Vergleiche der letzten Tage aufgelistet.

Zum Teamvergleich

Ich frage auch ab und zu nach. Aber anscheinend vertrauen sie mir nicht, dass ich es für mich behalte.

— Mats Hummels über die Trainersuche beim FC Bayern München in der Saison 2017/18