Transferticker

Hoffenheim leiht Pires erneut aus

von Jean-Pascal Ostermeier | sid10:59 Uhr | 11.02.2020
Felipe Pires spielt bis Saisonende für NK Rijeka
Foto: PIXATHLON/SID

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat Linksaußen Felipe Pires erneut ausgeliehen. Wie die Kraichgauer am Dienstag mitteilten, spielt der 24-jährige Brasilianer bis Saisonende auf Leihbasis beim kroatischen Erstligisten NK Rijeka. Pires, der bis zur Winterpause an den brasilianischen Erstligisten Fortaleza ausgeliehen war, hat in Hoffenheim noch bis 30. Juni 2021 Vertrag. Bislang kam er für die TSG in der Bundesliga noch nicht zum Einsatz.

95

Felipe Pires
SC Dnipro-1AngriffBrasilien
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1.78
Gewicht
68
Fuß
R
Marktwert
662 Tsd. €
Saison 2023/2024

Premjer-Liha

Spiele
2
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---

(sid)

Das waren doch nicht die üblichen 15 Zuhälter, die dichthalten bis zum Gehtnichtmehr.

— Schalke-Fan Karl-Heinz Hütsch über den Bestechungsskandal von 1971, mit S04 im Mittelpunkt.