Europameister Bernardeschi wechselt in die MLS

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:28 Uhr | 16.07.2022
Der italienische Nationalspieler Federico Bernardeschi wechselt in die nordamerikanische Profiliga MLS zu Toronto FC.

Der italienische Nationalspieler Federico Bernardeschi wechselt in die nordamerikanische Profiliga MLS zu Toronto FC. Das gab das kanadische Team aus der Major League Soccer am Samstag bekannt. Der 28-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis 2026.

Federico Bernardeschi
Toronto FCMittelfeldItalien
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1.85
Gewicht
77
Fuß
L
Daten
Spiele
318
Tore
45
Vorlagen
33
Karten
48-2

Dort spielt der Flügelspieler ab sofort mit seinem Nationalmannschaftskollegen Lorenzo Insigne zusammen, der in diesem Sommer ebenfalls nach Toronto gewechselt war. Bernardeschi lief bislang 39-mal für die Azzurri auf und wurde im vergangenen Jahr Europameister.

(sid)

Mitmachen und gewinnen!
Tippe die Spiele der Bundesliga und gewinne tolle Preise.



Ich habe gehört, Sie haben heute ein Interview? Sie haben heute kein Interview!

— Otto Rehhagel zu Michael Ballack