Ingolstadt trennt sich von Schalke-Leihgabe Boujellab

von Jean-Pascal Ostermeier | sid20:52 Uhr | 23.01.2022
Nassim Boujellab muss die Schanzer wieder verlassen
Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat sich von seinem Leihspieler Nassim Boujellab mit sofortiger Wirkung getrennt. Die Leihgabe des Bundesliga-Absteigers Schalke 04 soll gegen "klub- und mannschaftsinterne Regeln und Vorgaben" verstoßen haben, teilten die Schanzer am Sonntag mit. Der 22-Jährige aus dem Schalker Nachwuchs hatte bei den Königsblauen im März 2019 sein Debüt in der Bundesliga gegeben.

(sid)
10

Nassim Boujellab
HJK HelsinkiMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
22
Größe
1.81
Gewicht
68
Fuß
B
Saison 2022

Veikkausliiga

Spiele
7
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
2--


Im Übrigen hat mir der Willi Lippens gesagt, dass der Peter Stocker noch viel schlimmer reingegangen ist als ich.

— Amand Theis