Zakaria zum BVB? Wechsel nur im Sommer eine Option

von marcel.gross15:50 Uhr | 14.01.2022

Denis Zakaria steht seit mehreren Wochen auf dem Wunschzettel von Borussia Dortmund. Der Schweizer könnte Borussia Mönchengladbach aufgrund seines auslaufenden Vertrages schon im Winter verlassen. Die Pläne des BVB sehen nun aber wohl anders aus.

Dortmund rückt von Zakaria-Wechsel ab

Wie die „WAZ“ berichtet, soll Borussia Dortmund von einem möglichen Winter-Wechsel von Denis Zakaria weit abgerückt sein. Der Grund dafür sollen die erneuten Geisterspiele in der Bundesliga und die damit verbundenen Einnahme-Ausfälle sein.

Dortmund möchte Wechsel im Sommer

Laut Patrick Berger von „Sport1“ soll die einzige Option für den BVB sein Zakaria im kommenden Sommer ablösefrei zu verpflichten. Ob der Spieler selbst allerdings die Saison in Gladbach beenden möchte bleibt abzuwarten.

8

Denis Zakaria
M'gladbachMittelfeldSchweiz
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1.91
Gewicht
81
Fuß
R
Saison 2021/2022

Bundesliga

Spiele
16
Tore
2
Vorlagen
1
Karten
4--






Everton? Wenn ich einen Mittelklasse-Verein mit nutzlosen Eigentümern trainieren wollte, könnte ich auch zu Manchester United zurückgehen.

— José Mourinho zur Frage, ob er nach der Entlassung von Rafael Benitez den FC Everton trainieren wolle.