Keine Bundesliga-Rückkehr! BVB und Wolfsburg gehen bei Perisic leer aus

von marcel.gross10:31 Uhr | 01.12.2021
Keine Bundesliga-Rückkehr! BVB und Wolfsburg gehen bei Perisic leer aus

Vor wenigen Tagen kam das Gerücht auf, dass Ivan Perisic bereits im nächsten Sommer in die Bundesliga zurückkehren könnte. Borussia Dortmund und der VfL Wolfsburg sollen an einer Rückkehr des Kroaten interessiert gewesen sein. Aus dem Transfer wird nun offenbar wohl trotzdem nichts.



Keine Rückkehr in die Bundesliga für Perisic

Wie Patrick Berger von „Sport1“ berichtet, wird Ivan Perisic nicht in die Bundesliga zurückkehren. Zwar läuft der Vertrag des 32-jährigen Kroaten im Sommer aus, allerdings soll Inter Mailand planen den Kontrakt mit dem Flügelspieler zu verlängern. Sollte dies nicht gelingen, würde Perisic laut dem Journalisten einen Wechsel zu Tottenham in Betracht ziehen.

Perisic war bereits in der Bundesliga aktiv

Ivan Perisic war bereits in der Saison 2011/12 für Borussia Dortmund aktiv. Ein Jahr später wechselte der Kroate zum VfL Wolfsburg. In der Saison 2019/20 spielte der ehemalige Bundesligaspieler auf Leihbasis für den FC Bayern München. Mit einem Transfer zurück zu einem seiner Ex-Vereine hätte der Kroate an seine erfolgreiche Zeit in der Bundesliga anschließen können. Daraus wird nun offenbar nichts.



Borussia Dortmund
Bundesliga
Rang: 2Pkt: 30Tore: 35:22



I am more Romanian than you!

— Christoph Daum als Nationaltrainer Rumäniens, zu einem Journalisten.