Kaufoption genutzt: Werder Bremen verpflichtet Alvero

von Marcel Breuer | dpa19:36 Uhr | 10.06.2024
Der SV Werder Bremen hat Skelly Alvero (r) fest verpflichtet.
Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat den französischen Mittelfeldspieler Skelly Alvero fest von Olympique Lyon verpflichtet. Das bestätigten beide Clubs. Der 22-Jährige spielte bereits in den vergangenen fünf Monaten auf Leihbasis für Werder. Jetzt nutzten die Bremer eine Kaufoption in dem im Januar ausgehandelten Leihvertrag.

80

Skelly Alvero
MittelfeldFrankreich
Zum Profil

Person
Alter
22
Größe
1.98
Gewicht
85
Fuß
R
Marktwert
802 Tsd. €
Saison 2022/2023

Ligue 1

Spiele
8
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
3--

«Auch wenn Skelly aufgrund von Verletzungen nicht so viele Einsätze bekommen hat, wie wir es uns erhofft haben, hat er uns sowohl sportlich als auch als Persönlichkeit außerhalb des Platzes absolut überzeugt», sagte Profifußball-Leiter Clemens Fritz. Der 2,02 Meter große Alvero spielte in der Bundesliga bislang sechsmal für Werder.

(dpa)





Man sagt mir nach, dass ich mit sieben Miss-World-Titelträgerinnen geschlafen haben. Das stimmt nicht, es waren nur vier, bei den anderen drei bin ich nicht aufgetaucht.

— George Best