
Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist.
Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist.
Wenn der HSV es nicht schafft, gegen so eine angeschlagene Mannschaft wie die Bayern zu gewinnen, dann gehören sie in die 2. Liga.
Holt die Antidepressiva raus, Fortuna Düsseldorf spielt!
Dann verletzt sich wieder einer, oder einer bekommt ein Kind. Das hat es auch schon gegeben.
Was Toni sagt, geht da rein und da raus. Das kannst du sofort in die Mülltonne kloppen. Es lohnt sich gar nicht, das zu lesen.
So ist Deutschland! Wenn ich eines Tages wieder nach England zurückkehre, dann sind die Taschen so voller Geld, bis sie durchbrechen.
Viele Spieler des VfL haben schon jetzt Bundesliga-Niveau.
Live-Fernsehen ist immer stressig und je mehr du machst, desto eher siehst du, was alles falsch laufen kann.
Wir haben uns vorgenommen, aus den nächsten beiden Spielen sechs Punkte zu holen. Das ist natürlich scheiße heute, ein Punkt zu wenig.
Manchmal ergibt die Logik des Fußballs keinen Sinn.
Die Firma Campari hat sich natürlich riesig gefreut.
Teddy Sheringham hat das Tempo verloren, dass er nie hatte.
Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Wir dachten, dass wir das Dümmste in dieser Saison schon erlebt haben“ mit der Niederlage gegen Werder, als wir bis zur 88. Minute noch mit 2:0 geführt haben, aber das hier toppt das Dümmste.
Dortmund wird im Januar nicht mehr international vertreten sein.
Ich versuche alles, aber Bierhoff, Preetz und Kirsten treffen einfach öfter.
Christoph Daum hat zugegeben: Ich habe noch nie in meinem Leben Kokain genommen. Nur Tiermehl.
Wir werden den Ball nicht reinkriegen.
Ja, bis morgen früh um acht.
Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, dass die Torhüter in Japan nicht die allergrößten sind.
Ein Louis van Gaal muss nichts mehr lernen.
Wir werden Andreas Brehme nicht feuern. Es sei denn, er hat Mißerfolg.
Wenn er sagt, er könne mich nicht riechen und andererseits wenigstens Leistung gebracht hätte, wäre ich sogar bereit gewesen, mein Rasierwasser zu wechseln.
Ich habe allen gesagt: Ihr könnt mich auf die Tribüne setzen, bestrafen, aber nicht brechen. Ich hätte es mir leichter machen können, aber für die Trainer war es auch nicht leicht.
Die Viererkette ist nur noch ein Perlchen.
Manni Bender, der Lipizzaner der 2. Liga.