
Ich würde alle Schützen noch mal so auswählen. Den Einzigen, den ich wechseln würde, wäre Bono, den Torhüter des Gegners.
Ich würde alle Schützen noch mal so auswählen. Den Einzigen, den ich wechseln würde, wäre Bono, den Torhüter des Gegners.
Wenn du nach München fährst und was mitnehmen willst, musst du einfach rotzfrech auftreten. Das haben wir teilweise in der ersten Halbzeit nicht geschafft und dann gehst du hier einfach unter.
Ein Frühling macht noch keinen Sommer.
Thomas Müller ist nicht der Beste der Welt, aber er ist der Beste bei dem, was er tut.
Ich singe inzwischen ,,all these years of hurt." (Alle diese Jahre der Schmerzen, bei Erscheinen waren es 30 Jahre für England ohne Titel)
Neapel ist nicht in Italien.
Wir sind nicht da, wo wir sind, weil wir nach einem Rückschlag sagen, wir können es nicht mehr.
Ich hatte alles gegeben. Menschlich, sprachlich.
Eine Woche ohne Fußballspiel ist wie eine Wohltat.
Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte.
Da hilft nur eins: Bein aufsägen und Jahresringe zählen.
Komm, hau ab! Das erlebst du nur einmal im Jahr.
Die Jungs denken schon auf dem Spielfeld nach, was sie gleich Kluges zur Entschuldigung in die Kameras sagen.
Ich hätte bei diesem Spiel gerne mit einem Bier in der Kurve gestanden.
Das tut dem Fußball gut und fühlt sich auch deutlich mehr nach Fußball an.
Was ich mache, ist Aggression, ich ziehe in den Krieg. Du gewinnst in einem vernünftigen Geisteszustand keine Fußballspiele!
Das ist doch nicht zu fassen, Herr Lanese!
Kostedde, der Knacki, das ist das Schlimmste, was man dir an den Kopf werfen kann.
Wir wollen nicht donnerstags in der Europa League spielen.
Alexandar Ristics taufrische Alteisenabteilung.
Es war ein Sandwichspiel. Ein frühes und ein spätes Tor, dazwischen viel Gehacktes.
Ich ging zum Schiedsrichter und fragte, wie viele Fehlentscheidungen er noch frei hat. Weil, wenn es 15 sind, hast du nur noch eine frei.
3:2 gegen Albanien, man ist geneigt zu sagen: Wir sind wieder wer.
Wir spielten so souverän, dass wir fast eingeschlafen sind.
Ich bin der beste Spieler der Welt. Messi und Ronaldo sind von einem anderen Planeten.
Ich halte es für wichtig, dass die Verhandlungen mit Spielern künftig aus einer Hand geführt werden. Deshalb wird dem Karlheinz ein Jurist zur Seite gestellt.