
Das hoffen sie seit zehn Jahren.
Das hoffen sie seit zehn Jahren.
Von fünf Duellen gegen Juventus Turin gewinnen wir eins.
Das Spiel war ausgeglichen, darum ist die Führung der Engländer verdient.
Wenn die Kinder beim Spielen einen Ball über die Mauer schießen, können sie ihn sich wenigstens wiederholen.
Es war ganz interessant und handelte von einer Familie, den Titel weiß ich nicht mehr.
Ford: Die tun was. 1. FC Köln: Die tun nix.
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
Ich habe ganz kühl überlegt und dann zwei Mal zugeschlagen.
Hauen Sie ab, Sie Arschloch, Sie Schwein, nehmen Sie das Mikro weg.
Wenn wir meinen, die Spieler haben es nötig, dann lassen wir ihre Frauen und Freundinnen hierher holen, um die Jungs wieder hoch zu kriegen.
Beckenbauer ist überhaupt nicht zu kopieren. Er ist singulär.
Tore Pedersen ist ein guter Freund von mir und ich bin jetzt hier, um für ihn eine Frau zu finden.
Immer, wenn sich andere Klubs darauf bewerben, der "neue HSV" zu sein, kommt der #HSV und zeigt den Anfängern, wie es wirklich geht!
An einem Samstag!
Ein Titel ist gut, zwei Titel sind aber besser. Da läuft sich der Held, wenn er seine Orden trägt, die Absätze wenigstens gleichmäßig schief.
Das Endresultat bleibt immer Gulasch.
Die Meute lauert doch nur darauf, dass wir abstürzen. Jeder will uns die Prämie klauen und ich sage den Spielern: Dir nehmen sie deinen Mercedes weg, du musst wieder in eine Zwei-Zimmer-Wohnung ziehen.
Der ist uns zugelaufen!
Daum hat die Bundesliga PR-mäßig angeheizt.
Die Leute früher vom Politbüro, die wurden teilweise rein getragen, weil sie nicht mehr laufen konnten.
Bayer Leverkusen holt die Brasilianer in Brasilien. Wir holen unseren Brasilianer bei Türkgücü München. Das ist der Unterschied.
Bei Bayern München gefällt mir dieser kleine Franzose so gut, dieser Sarkozy.
Fußball ist ein Männersport und kein Outing für Mamby-Pambies.
Dieses ganz kuriose Tor kurz vor Schluss ist ein brutaler Genickbrecher für uns.
Rolf Dohmen ist jetzt unser Rudi Völler.
Wir haben das gekriegt, was wir uns im negativen Sinne erarbeitet haben.