
Kinder, die in diesem Sommer eingeschult werden, kennen nur den FC Bayern als Meister. Da ist die Kindheit schon im Arsch.
Kinder, die in diesem Sommer eingeschult werden, kennen nur den FC Bayern als Meister. Da ist die Kindheit schon im Arsch.
Ich habe das Geld gespendet. An wen wohl? An meine Frau!
Über Trainer rede ich nicht in der Öffentlichkeit. Es sei denn, ich stelle einen ein oder schmeiße ihn raus.
Wenn Sie flotte Sprüche hören wollen, müssen Sie nach München fahren. Wenn Sie flotten Fußball sehen wollen, sind Sie in Hoffenheim richtig.
Wie heischt de Mittelstürmer?
Ich habe hier die Autobiographie von Berti Vogts. Sie heißt: ,,Zwei Mal warm essen".
Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die beurteilen können, was es heißt, tot zu sein. Ich lag vier Tage im Koma.
Ich bin angespannt. Aber nicht wegen Platz drei, das ist mir am fünften Spieltag relativ scheißegal.
Es sind noch 45 Minuten zu spielen. Ich denken, das gilt für beide Teams.
Neapel ist nicht in Italien.
Die Einfachheit das ist die Schwierigkeit. Und darin liegt auch die Schönheit.
Dieser Plastikklub macht die Preise kaputt.
Ich bin nicht enttäuscht, sondern nur enttäuscht.
Ich habe ja auch viele, viele Tore in meiner Karriere geschossen, aber dieser Fischer ist ein Mittelstürmer besonderer Güte.
Ich würde nicht sagen, dass er der beste Flügelspieler auf der linken Seite in der Premier League ist, aber es gibt keinen besseren.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Ist mir egal, ob der säuft, aber der bringt 5.000 oder 6.000 Zuschauer mit rüber aus Essen.
Aha. Gegen wen?
I am absolutely the opinion, that if we will make no mistakes, then we will win.
Maguire. Große Cojones, würde ich sagen.
Da stand das Tor am falschen Ort - sonst hat er alles richtig gemacht.
I think we have a grandios Saison gespielt.
Die kennen sagen, was die wollen. Uninteressant fir mich.
Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.
Wir behandeln Dinge von morgens bis abends, aber wir befüßeln Dinge nicht von morgens bis abends.
Wir holen unsere Leute aus dem Sauerland. Das ist unspektakulär, aber es geht.