
Ich war überzeugt, wir gewinnen die EM. Am schwersten trägt man eben immer an dem, was man auf die leichte Schulter nimmt.
Ich war überzeugt, wir gewinnen die EM. Am schwersten trägt man eben immer an dem, was man auf die leichte Schulter nimmt.
Der Titel gehört in den Westen!
Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.
Als ich nach Barcelona kam, gefiel mir die Kabine. Da saßen nur normale Leute.
Ich habe großen Respekt vor fremden Kulturen, vor allem vor ihrem Essen.
Die Rumänen sind portugiesischer als die Deutschen.
Wir müssen den Karren aus dem Dreck ziehen, wir haben ihn auch da rein gebracht.
Wenn ich morgen einen Einladung zur Nationalmannschaft kriegen würde, werde ich absagen, weil ich der Meinung bin, die Besten sollten spielen.
Was soll's? Die Leute warn zufrieden vom Stadion, nur mir nicht.
Im Übrigen vermarkte ich lieber Frauen. Die wissen was Geld ist und können keine Spielerfrauen heiraten.
Blau gegen Weiß.
Der Jens überschätzt sich maßlos!
Aus dem Pott haben wir oft genug getrunken, ich will jetzt diese Schale.
Ich hätte die Dinger auch nicht reingemacht. Bei meinem Knie!
Unsere Tabellensituation hat sich über Weihnachten leider nicht verbessert.
Er nimmt sich selbst nicht so wichtig. Dementsprechend fühlen sich alle in seiner Umgebung sehr wichtig.
Eine Frisur, die aussah wie mit Haarspray befestigtes Stroh aus dem letzten Osterkorb.
Die erste Halbzeit konnte ich leider nicht schauen, weil wir da noch keinen Stream gefunden haben. Wir haben aber dann nette Leute aus Bulgarien gefunden, die uns eine Seite im Internet gezeigt haben, wo wir gucken können. Man kann in Mexiko leider kein ZDF online gucken, ich hab's versucht.
Den Äußerungen eines Schwachsinnigen brauche ich nicht zuzustimmen.
Ich bin zu müde, um Englisch zu sprechen.
Hier sieht es aus, als ob Arbeitslosenunterstützung verteilt wird. Wenn ich mit jemandem herkomme, von dem ich was will, der kriegt doch Komplexe.
Der Sinn und Zweck war, da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz, was ich nie getan habe.
Wir dürfen uns nicht treiben lassen von den Ergebnissen der anderen und skurrile Ideen entwickeln, auch wenn es ein Stück weit verleitet, nervös zu werden.
Er ist schon ein Paket.
Sie wollen mich provozieren. Frohe Ostern.
Batistuta hat die meisten seiner Tore mit dem Ball erzielt.