
Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht.
Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht.
Als ich die Pfiffe hörte, wusste ich: Ich bin wieder zu Hause.
Die haben geputzt, da haste manchen Samstagnachmittag gedacht: Mensch, ich geh lieber ins Parkcafé.
Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
Seid's vorsichtig, vielleicht komme ich wieder...
Man muss versuchen, den Gegner durch permanentes Toreschießen zu zermürben!
So sieht's aus auf deutschen Fan-Meilen.
Ich möchte nicht lügen: Ich möchte in der Champions League spielen und Titel gewinnen.
Andere Mannschaften schaffen es auch nicht gegen tief stehende Mannschaften, Chancen zu kreieren - und wir manchmal auch nicht. Deshalb sind wir Freiburg und nicht der FC Barcelona. Und die haben auch manchmal Probleme.
In letzter Zeit wurde mehr über die finanzielle Misere gesprochen beim 1.FC Kaiserslautern als über das Geld.
Das Lächeln von Jürgen Klinsmann kann einer Großstadt 76 Tage Energie liefern. Das war zu beweisen, und damit dürften viele Probleme unserer Zeit gelöst sein.
Zieht den Schweden die Schrauben aus dem Schrank!
Wenn man die Augen zu gemacht und die Ergebnisse bei Seite gelegt hat, dann gab es eigentlich keinen Grund, nicht an Florian Kohfeldt festzuhalten.
Wenn du so gerne das Fähnchen schwenkst, dann such dir doch 'nen Job am Flughafen.
Das Wichtigste war: Wir haben den Kontakt zu Bayern München nicht verloren.
Kaiserslautern gegen Benfica Lissabon ist eindeutig die attraktivere Paarung.
Wir hatten letztes Jahr - ich glaube, das weiß jeder - eine Mannschaft, die qualitativ noch besser war als in diesem Jahr.
Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was.
Wer das Endspiel gewinnt, ist Weltmeister.
Es kommt wieder der Tag, an dem wir gewinnen. Glaubt mir.
Der Maulwurf in Osnabrück machte schließlich Bekanntschaft mit Jack Janiak. Gegen Jacek Janiak ist Thorten Legat ein Knabe aus dem Kirchenchor. Wenn du mit Jacek Janiak in der Kabine eingesperrt ist, ist das wie in der Donnerkuppel. Zwei gehen rein, einer kommt raus.
Ich bin weder Arzt, noch Krankenschwester oder Hellseher.
Es gibt sicherlich Sachen, die wir hätten besser machen können: Unsere Torchancen nutzen und dem Schiedsrichter eine Brille kaufen.
Sagen Sie mal, wie kommen sie eigentlich darauf, dass ich zu Ihnen, so wie Sie aussehen, 'Junger Mann' sagen würde?
Nowotny - für mich einer von vier, die gesetzt sind. Außer ihm noch Kahn, Bierhoff, Kirsten und Matthäus.
Nach meinen Planungen werde ich mit Sicherheit in diesem Jahrhundert nicht Trainer in Bremen werden.