
Fußball ist nicht mein Leben! Das ist doch Woche für Woche das Gleiche. Training, Trainingslager, Spiel. Alles dreht sich um den Ball und der Ball gibt auch nicht so viel her.
Fußball ist nicht mein Leben! Das ist doch Woche für Woche das Gleiche. Training, Trainingslager, Spiel. Alles dreht sich um den Ball und der Ball gibt auch nicht so viel her.
Vielleicht liegt das Geheimnis unseres Erfolges darin, dass mich meine Spieler nicht verstehen.
Ich will in Ruhe Fußball spielen und dabei Tore schießen.
Wenn es einen Zaubertrank gäbe, die Spanier zu stoppen, würden wir ihn natürlich kaufen, selbst wenn er eine Million kosten würde - auch wenn wir kein Geld haben.
Aber vorher müssen wir uns das Tor von Wolfgang Overath mit rechts auf der Zunge zergehen lassen.
Erstmals wieder im Ersten mit der Erstberichterstattung zum ersten Spieltag.
Ich bin ehrlich, ich war enttäuscht. Ich habe mir in der Vorbereitung den Arsch abgearbeitet.
Brazzo, ich kann jetzt nicht!
Ich war noch ein junger Kerl, als ich aufwuchs.
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Schlecht angefangen, schlecht aufgehört und zwischendurch war's ganz schlecht.
Trotz allem war es ein glücklicher Sieg.
Ich sehe es trotz Zeitlupe nicht.
Weisweiler und Happel sind tot, Hitzfeld ist bei den Bayern. RWO hat den besten Trainer, den man kriegen kann.
Wäre ich nicht Spieler von Bayer Leverkusen gewesen, hätte ich auch gehofft, dass die Hertha-Amateure gewinnen.
Wenn das Telefon noch mal klingelt, hofft man natürlich, dass Berlusconi vom AC Mailand dran ist, aber es ist nur die eigene Mutter.
Pinto fordert den Ball, aber Soldo entschließt sich zu einem Fehlpass.
Bei Bayern gibt es eine Titel-Garantie, deshalb gehe ich nach München.
Wir haben uns gefangen. Und zwar weitere Gegentreffer.
Der Rasen hatte schon beim Aufwärmen leicht geschmatzt und man konnte riechen, dass es hart umkämpft wird.
Ich war damals unheimlich verpeilt. Ich wusste, wenn ich auf dem Fußballplatz nicht liefere, dann bin ich geliefert
Markus Babbel hatte in der Mannschaft den Spitznamen Sommerloch.
Vielleicht wird ja jetzt der Platz schlechtgeschrieben oder die farbigen Schuhe.
Zum letzten Mal hab ich so ein Tor in der F-Jugend geschossen. Damals war ich noch beweglich.
Ich habe kein Rauchverbot erteilt, ich hab nur g'sagt: I will niemanden rauchen sehen.
Den HSV in die 2. Liga schießen - mehr Motivation geht nicht.