
Fast alle waren gegen Buchmann. Nicht nur der Hansi.
Fast alle waren gegen Buchmann. Nicht nur der Hansi.
Es gibt ja ein paar Teile am Körper, die möchte man ja noch mal verwenden können.
Richard Möller-Nielsen sagte beim ersten Team-Meeting, wir sollten den Titel anstreben.
Beide Trainer haben nach dem Karriere-Ende ein bisschen was für die Figur getan.
Solange uns die Hosen nicht die Knie runterrutschen, bin ich davon überzeugt, dass wir Weltmeister werden.
Der Kellner hat gemeint, mich irgendwo schon einmal gesehen zu haben.
Zu die Pressetische
Der Erfolg ist nicht alles, aber ohne Erfolg ist alles nichts.
Ich kann mein Geld leichter verdienen als mit Chelsea.
So hart es für Algerien war: Das hätte jeder so gemacht.
Ich höre erst auf, wenn mich der Franz und der Gerd nicht mehr mit dem Rollstuhl auf den Platz schieben können.
Wir sind nicht bei der Freiwilligen Feuerwehr Südgiesing, sondern beim FC Bayern München.
Tagsüber, wenn die Sonne scheint, ist es hier noch wärmer.
Frühstück, Training, Mittag, Bett, Abendbrot, Bett. Und es gibt auch eine Grenze dafür, wie oft man Dart und Snooker spielen kann.
Die Bayern-Führung mit Beckenbauer, Rummenigge und Hoeneß ist eine Batterie mit drei Geschützen. Im Unterschied zur normalen Batterie, die ich aus meiner Bundeswehrzeit kenne, schießen sie allerdings in unterschiedliche Richtungen und nicht gleichzeitig.
Das würde mich auch interessieren.
Von fünf Duellen gegen Juventus Turin gewinnen wir eins.
Du kannst dich nach dem Spiel nicht mehr richtig beschweren. Der Videoschiedsrichter sitzt in Köln, den kriegst du nicht zu fassen.
Ich hoffe, dass ich jetzt noch einen blauen Anzug kriege. Bei mir würde das mehr wirken, ich biete mehr Fläche.
Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
Was würden Sie machen, wenn Sie die Wahl zwischen einem Fahrrad und einem Mercedes hätten?
Vielleicht fahren die alle mit dem Regionalexpress, wir kommen dann mit dem ICE.
„Buffy, du spielst nicht. Du bist zu dick!“ – „Ich war schon immer so!“ – „Es gibt Bilder von dir, da warst du dünner“ – „Die sind wahrscheinlich mit einer Schmalfilm-Kamera gemacht.“
Aha. Gegen wen?
Man darf über ihn jetzt nicht das Knie brechen.
Wolfgang Schäfer überwindet den Münchner Torhüter Raimund Aumeier.