
Ich gehe nicht schlechthin zur Bundesliga, sondern zu den Bayern.
Ich gehe nicht schlechthin zur Bundesliga, sondern zu den Bayern.
Es gibt oft Applaus für Aktionen, die in deutschen Stadien eher so hingenommen werden.
Shall I be happy? Soll I da happy san?
Wer beim FC Bayern unterschreibt, muss wissen, was er da tut.
Die Jungs müssen mich in der Kabine falsch verstanden haben. Ich habe von Stürmen geredet, aber die haben wohl Türmen verstanden.
Es ist einfacher, Tore zu schießen als den deutschen Führerschein zu machen.
Er ist der beste, den wir in Deutschland haben. Klamottentechnisch ist er nahe bei mir, Kreisliga West.
Ich habe noch nie eine so schlechte Stimmung im Bus erlebt. Es war kein Licht an und niemand hat Skat gespielt.
I am the New One.
Ein guter Eckball ist wie eine Traumfrau: Starke Kurve und unheimlich scharf.
Der erste Fisch heißt sicher Six.
Ich kann wenige Jobs so schlecht wie ihr. Ich kann besser ein Stück Holz in der Mitte durchsägen.
In Lateinamerika sind die Grenzen zwischen Fußball und Politik sehr eng. Es gibt eine lange Liste an Regierungen, die zurücktraten oder gestürzt wurden, weil zuvor ihr Nationalteam verloren hat.
Wenn ich hätte individuell sein wollen, wäre ich zum Tennis gegangen.
Man macht nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdisco.
Aber wenn immer alles gut ist, neigt man natürlich auch ein bisschen dazu, und jetzt ist es eben mal nicht gut und das ist gut, wenn es auch mal nicht gut ist.
Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt.
Ich lerne nicht extra französisch für die Spieler, wo diese Sprache nicht mächtig sind.
Michael Jordan isch g'fragt worde, warum er so gut verteidigt. Er het g'sagt: I kann nicht Basketball spielen, wenn der Andere de Ball hat.
Unser Jens is n Speziellen.
Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.
Zuletzt wurde mir vorgeworfen, ich würde zu spät auswechseln. Aber ich bin ja lernwillig...
Ich mache schöne Augen, die Stuttgarter Abwehr hat keine Chance, der Torwart auch nicht, das ist Ailton.
Rosenborg hat 66 Spiele gewonnen, und sie haben in jedem getroffen!
Ein schlechter Spieler bleibt schlecht, da hilft keine Tablette.
Also meine Herrn, meine Herrn, ich habe keine, keine Lust, mich dauernd, dauernd zu, zu wiederholen. Medientheater wird's immer geben!