
Der DFB setzt jetzt auf diesen... wie heißt er.. Mayer-Wegzoller?
Der DFB setzt jetzt auf diesen... wie heißt er.. Mayer-Wegzoller?
So ist halt der Toni: Wenn er müde wird, kratzt er sich am Kopf.
Zum Wohle der Mannschaft kann ich nicht nur machen, was der Trainer will.
Was brauche ich Wohnung, wenn ich zwei Punkte habe?
Der Wahnsinnige klingelte nachts um drei Uhr und meinte, dass die Fische um vier besonders gut beißen.
Beim Fußball geht es nicht nur um das Spiel, er ist eine Schule des Lebens.
Vielleicht fahren die alle mit dem Regionalexpress, wir kommen dann mit dem ICE.
Ein Spieler muss akzeptieren, nicht verstehen.
Früher hatte er Mühe, Hamlet von Omelett zu unterscheiden.
Auch, wenn man das in Köln nicht gerne hört: Man hat gesehen, warum Gladbach gegen Real oder Inter spielt und wir gegen Abstieg.
Manche Spiele gewinnt man, manche verliert man und manche gehen unentschieden aus.
Ich habe bei der Wohnungssuche schon eine Absage bekommen, weil der Vermieter einen langfristigen Mieter wollte.
Das Spiel sollte man schnell ins Archiv stecken und dann nicht wieder heraus holen.
Pech für Hamann, alle Plätze sind besetzt.
Goran Pandev ist ein Straßenzocker.
Bloß du sitzt in der Schiet, nicht wir!
Ich mach mir hier bei Werder vor Andreas Herzog nicht in die Hose.
40 Punkte sind eigentlich unsere Meisterschaft.
Die Welt ist nicht voll von Gewinnern. Hoffentlich ist die Welt voll von Ausprobierern. Ich bin glücklich damit.
Druck habe ich nur, wenn ich morgens auf die Toilette gehe.
Wenn morgens um acht Uhr in unserer Straße eine Blechdose schepperte, dann wussten alle: Der Legat ist unterwegs!
Da muss man aufpassen! Weil ich bin einer, der lässt sich das nicht gefallen, Freunde der Sonne!
Power Point kann ich gar nicht. Aber ich kann sehen, ob einer dribbeln kann. Ich kann sehen, ob einer laufen kann. Ich kann sehen, ob einer köpfen kann.
Nach den Spielen sind wir dahin, wo die bunten Lichter gebrannt haben. Und das nicht nur nach Siegen.
Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen.
Es ist jetzt nicht der Zeitpunkt, dass ich anfange, mich selbst zu belügen. Das kommt am Montag oder Dienstag.