
Ich habe natürlich überragende Argumente nach einer schönen Niederlagenserie.
Ich habe natürlich überragende Argumente nach einer schönen Niederlagenserie.
Auf die Idee, dass ein Foto mit Erdogan an der Niederlage gegen den Fußball-Giganten Südkorea Schuld sein soll, können auch nur DFB-Funktionäre nach 3 Wochen Nachdenken kommen.
Hoffentlich denkt der Saftig jetzt nicht: Was hab ich denn da für eine Blaubeere gekauft?
Da konntest du nicht mehr zum Bäcker gehen.
Was nützt die schönste Viererkette, wenn sie anderweitig unterwegs ist.
Ich mach mir hier bei Werder vor Andreas Herzog nicht in die Hose.
In München nur 0:1 zu verlieren, das ist schon eine feine Leistung.
Heute hat er den linken Hammer ausgepackt, den er normalerweise nur zum Stehen hat.
Es fehlen die Argumente, weil wir einfach zu wenig Ergebnisse liefern, da stehe ich in der Verantwortung.
Adidas - zwei, drei Tage Arbeit im Monat. Wie Klinsmann.
Ein Spieler muss auf dem Platz eine Wildsau sein. Den Kölner Konopka habe ich auch einmal mit der Faust niedergestreckt. Der hat nur dummes Zeug erzählt, da bin ich ausgerastet.
Meine innere Uhr steht auf Null.
Wir haben in Italien ein Sprichwort: The Cat is in the Sack, but the Sack is not closed yet.
Hoffentlich tritt der ein oder andere freiwillig zurück.
Es haben alle erwartet, dass ich die Nationalhymne mitsinge. Aber das habe ich extra nicht gemacht, damit nicht alle Schalke-Spieler vor dem Fernseher sitzen und mich auslachen.
Wir haben die ganze Nacht durchgefeiert. Sind dann ziemlich alkoholisiert mit dem Bus von Brüssel nach Gladbach gefahren. Es war glühend heiß.
Breitkreutz habe ich aus irgendeiner dunklen Kiste geholt.
Warum sollte ich mit den Spielern reden? Ich bin doch kein Pfarrer.
Es ist ein schöner Abend, toll, aber wir müssen es jetzt nicht überbewerten.
Fußball ist ein intelligenter Sport, ob mit Instinkt gespielt, mit Kopf oder Herz ist egal, du musst ihn beherrschen.
Die Bundesliga muss unser 'Brot und Butter'-Geschäft bleiben, die Champions League ist die Marmelade dazu.
Argentinien ist ausgeschieden, aber vielen älteren Mitbürgern ist das egal. Sie drücken immer noch Deutschland die Daumen.
Und jetzt gehst du mal ne Runde pennen. Am Sonntag im Finale kann alles passieren.
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich so etwas Gutes schon mal von meiner eigenen Mannschaft gesehen haben.
Harry Kane! A warm welcome auch von dieser Stelle aus.