
Wir haben ja immer wieder die Fans in dieser sehr speziellen 1. FCK-Kurve hervorgehoben. Da sitzen und stehen sie vorwiegend dicht gedrängt.
Wir haben ja immer wieder die Fans in dieser sehr speziellen 1. FCK-Kurve hervorgehoben. Da sitzen und stehen sie vorwiegend dicht gedrängt.
Sag dem Langen, er spielt nicht! Wenige Minuten später kommt Vogts von Netzer zurück: Sag dem Alten, er kann mich mal!
Maguire. Große Cojones, würde ich sagen.
Ich bin müde, weil ich so viel gerannt bin.
Dass Marihuana auf der Dopingliste steht und Alkohol nicht, das ist der klassische Fall von Doppelmoral.
Wenn Sergio Ramos dem Gegner Angst einjagt, dann ist er ein großes Vorbild.
Sie haben wunderschönen Christbaumschmuck und Lametta aber keinen Christbaum.
Serge Gnabry spielt bei mir immer.
Schlagt die Bayern, stoppt die Langeweile!
Entschuldigung, aber habe ich was verpasst? Wie befriedigend waren die letzte Saison und die davor?
Das muss man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat, sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig.
Das Lächeln eines Kindes, das auf eine Mine getreten ist, sollte uns allen Dank genug sein.
Ich bin Rockstar geworden, weil ich kein Fußballstar sein konnte.
Der ist mit allen Abwassern gewaschen!
Man hat gesehen, dass ich kein klassischer Torjäger bin.
Ich muss den Überblick behalten, das sagt auch mein Trainer.
Eine Beerdigung in Berlin ist alles, was wir erwarten können.
Wir wollen nicht donnerstags in der Europa League spielen.
Ich musste zum Einstieg ,,Country Roads" singen. Die Mitspieler sind sofort eingestiegen und haben mitgemacht. Das hat es mir erleichtert und gezeigt, dass ich hier richtig bin.
Es war eine lange, kraftraubende Saison und ich werde mich erst mal regen..., regener... - ich fahr erst mal in Urlaub.
Bei diesem Spiel erkennt man den Unterschied zwischen guten und schlechten Herzschrittmachern
Fußballer sind super-intelligent. Es gibt nur eine Fußballersprache: Gewinnen, gewinnen, gewinnen.
Solange Karl-Heinz Rummenigge und ich in diesem Verein etwas zu sagen haben, wird Matthäus nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion.“
Nicht ich habe transferiert.
Hang zur Überheblichkeit und Hang zum Meckern. Die beiden Dinge sind hier in Köln und im ganzen Rheinland stärker ausgeprägt als anderswo.
Ohne AC/DC vor dem Spiel werde ich nervös.