
Viele Spieler des VfL haben schon jetzt Bundesliga-Niveau.
Viele Spieler des VfL haben schon jetzt Bundesliga-Niveau.
Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel.
War das ein Spiel mit Messi in der Champions League oder auf der Play Station?
Die Meisterschaft in Deutschland wird dieses Jahr und wahrscheinlich relativ häufig über den FC Bayern München gehen.
Milot ist ja noch nicht einmal richtig fit. Nach einer halben Stunde hat der ja schon gepumpt wie ein Maikäfer.
Bälle halten in der Bundesliga - Da geht mir einer ab!
Maguire. Große Cojones, würde ich sagen.
Nach all den Sachen, die ich damit angestellt habe, bin ich überrascht, noch so viele Haare zu haben.
Ich brauche nicht den besten Haarschnitt oder den besten Körper. Gib mir den Ball, und ich schaue, was ich damit machen kann.
Wenn ein holländisches Kind geboren wird ist im ersten Fläschchen Milch und im zweiten Fläschchen schon 4-3-3 drin.
Für mich ist The Mischung in the taktisch Dinge von Paris noch ein Work in Progress.
Ich werde künftig auch bei 15.30-Uhr-Spielen das Flutlicht anmachen lassen.
Ein Mann, der aus 30 Metern eine Fliege von der Torlatte schießen kann, trifft aus elf Metern das Tor nicht.
Man trifft immer nur dann ein Tor, wenn man auf die Bude schießt.
Ich bin ein Pulverfass, ich denke erst nach der Explosion.
Ich bin kein typischer Schwede, aber ich habe Schweden auf die Landkarte gebracht.
Du musst nur wollen. Du musst fest dran glauben, dass die Kugel reinfährt. Dann fährt sie auch rein.
Wir sind Eintracht Frankfurt und stehen zehn Spieltage vor Schluss auf dem vierten Platz. Das ist doch geil.
Ich wette nur, wenn ich weiß, dass ich gewinne.
Ich hab mich geärgert und g’sagt: Der sollte ein gelbes Hemd anziehen (…) Der vierte Offizielle het’s dann g’hört und das war ihm zu viel.
Ich bin angespannt. Aber nicht wegen Platz drei, das ist mir am fünften Spieltag relativ scheißegal.
Das ist die große Aufgabe, das geht über 1:0 hinaus.
Er befindet sich in einer Einschleimphase bei den Kölner Fans.
Wir waren in der ersten Halbzeit über 90 Minuten die überlegene Mannschaft.
Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt.
Es wäre gut, wenn wir später gegen Österreich spielen würden, aber auch Deutschland oder Polen wären als erste Gegner schlecht. Am besten wäre es wohl, wenn wir gegen San Marino in das Turnier gehen dürften.