
Er wollte morgens, nachmittags und abends trainieren. Wir haben ihm ein Beruhigungsmittel gegeben, damit er gelassener wird.
Er wollte morgens, nachmittags und abends trainieren. Wir haben ihm ein Beruhigungsmittel gegeben, damit er gelassener wird.
Ich war glücklich, dass heute keine Zuschauer dabei waren. Es macht keinen Spaß, so ein Spiel anzuschauen.
Ich würde vieles gern. Ich hätte auch gerne Sebastian Rudy, aber haben wir auch nicht. Ich hätte auch gerne Messi, haben wir auch nicht.
Jonas Hummels hat mir in der Halbzeit geschrieben, dass Mats eigentlich viel zu langsam ist für ein solches Foul.
Siege gegen Bayern sind nie erwartbar, daher sind sie schon mit am schönsten.
Es gibt auch Leute, die sagen, es gäbe Außerirdische.
Die Zeit der Kumpanei, des Auf die-Schulter-Schlagens und Bierchen-miteinander-Trinkens sind längst passé. Das haben wohl in Braunschweig einige noch nicht begriffen.
Doppelmoral im Fußball? Natürlich gibt es die! Doppelt hält immer besser.
Wir sind eine von den Mannschaften, die nichts besonderes bringen.
Wir wussten, dass Bochum mit dem neuen Trainer ganz anders auftritt - mit Ruhrpott-Mentalität und Kampf um jeden Grashalm.
Man weiß nicht, wie es mit Manchester United weitergeht, ob es das schon war oder ob sie noch nicht am Tiefpunkt angekommen sind.
Wenn du in diese Mannschaft nicht verliebt bist, dann musst du ganz schnell zum Psychologen!
Ich denke, dass ich ein Depp bin.
Ich liebe Fußball, aber ab und an hasse ich ihn.
Ich bin der einzige Trainer, der darauf hinarbeitet, entlassen zu werden.
Wer hinten steht, hat das Pech der Glücklosen.
Ich sagte zu Paul Gascoigne, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Er antwortete: Was ist ein IQ?
Und wieder nur 500 Zuschauer im Kölner Südstadion, rufen Sie an und ich gebe Ihnen die Namen durch.
Der geht mir auf den Sack, der Jovic, das ist ein Scheißspieler.
Meine Unbekümmertheit wandelte sich in kontrollierte Spontaneität.
Nein, die Bayern liegen ja ganz klar in Führung mit einem Punkt!
Der aus der Tiefe des Raumes plötzlich vorstoßende Netzer hatte Thrill.
Wenn der Trainer schon keinen Bart hat, müssen wir wenigstens ein bisschen seniorenhaft spielen, dass die Jungs erwachsen rüber kommen.
Der sagt zu allem irgendwas. Stoßen in Tschechien zwei Spieler mit dem Kopf zusammen, weiß er, dass das in Leverkusen 1934 auch schon mal passiert ist.
Bernd Dreher - Weil er mit so wenig Talent so viel erreicht hat!
Es wurden einige Feuerzeuge geworfen, vielleicht hilft es ihnen ja, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich sehe das Ganze positiv.