
Ja, ich hätte mit den Rangers einen europäischen Titel gewinnen können. Aber wenn ein Klub wie Aston Villa kommt und dir die Chance gibt, die Saison als Dreizehnter zu beenden, musst du ja sagen.
Ja, ich hätte mit den Rangers einen europäischen Titel gewinnen können. Aber wenn ein Klub wie Aston Villa kommt und dir die Chance gibt, die Saison als Dreizehnter zu beenden, musst du ja sagen.
Ja, Dankeschön!
Solange wir genug Trikots haben und einen Bus, der uns zu den Spielen fährt, werden wir da sein und alles geben.
Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.
Während der Woche hatte jeder von uns mindestens zwei Promille.
Er soff wie ein Kosake.
Wenn man das nicht sieht, weiß ich nicht, wo die Tomaten liegen.
Erich Ribbeck hat mich aussortiert, deshalb habe ich die A8 in die andere Richtung genommen.
Die Stimmung in der Mannschaft muss stimmen. Denn vom Miesmacher zum Mistmacher ist es nur ein kleiner Schritt.
Ich habe festgestellt, dass viele Deutsche Bier wie Wasser trinken. Aus Höflichkeit trinke ich ein Glas mit, wenn wir in geselliger Runde zusammensitzen. Leider hat es mir noch nicht ein einziges Mal geschmeckt.
Ich bleibe bei der Borussia!
Hooligans aller Nationen, bleibt vor Eurem Fernseher sitzen.
Die Spieler lagen sich in den Armen, haben geschunkelt und lustige Lieder gesungen.
Das ist wie an Weihnachten, wenn es dann nur Socken gibt.
Was hätte ich für ein schönes Leben haben können!
Ich hau dir aufs Maul, du Asi!
Ob der da ist oder der Natz von Dülmen, das ist mir egal.
Es macht hier auch viel Spaß, nicht nur, weil wir Barcelona geschlagen haben.
Der Lattek, als er noch Trainer war.
Ich habe Hans van Breukelen vor dem Elfmeter gesagt, dass ich in die rechte Ecke schießen werde. Er hat mir nur nicht geglaubt.
Er warf mir alle Beleidigungen an den Kopf, die die deutsche Sprache hervorgebracht hat.
Ich könnte kotzen, wenn wir verlieren!
Bei uns ist das Zähneputzen ab sofort verboten.
Er hat am Donnerstag Sushi ausgegeben für die Mannschaft als neuer Kapitän. Vielleicht hat er besonderen Fisch bestellt.
Ed Sheeran hat etwas geschafft, was ich selten gesehen habe: Dass die Leute nach einem Event auf Schalke glücklich aus dem Stadion gegangen sind.
Ich habe gemerkt, dass ich gegen den großen Mölders einfach keine Chance habe. Nochmal: Schöne Grüße an die Wampe von Giesing.