
Ich war schon in Katar und weiß, dass man dort öffentlich keinen Alkohol trinken darf. Da wird er Probleme kriegen.
Ich war schon in Katar und weiß, dass man dort öffentlich keinen Alkohol trinken darf. Da wird er Probleme kriegen.
Gäbe es ein Stadion für 4,5 Millionen Menschen - es wäre voll.
Aber das war auch die Schuld des Kellners, denn der hat immer wieder Wein einfach nachgeschenkt.
Ich habe natürlich überragende Argumente nach einer schönen Niederlagenserie.
Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe?! Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne.
Es sind erst 17 Spiele vorbei. Jetzt kommen noch 17. Wir spielen also gegen alle noch mal.
Schwarz schafft Distanz.
Der schönste Moment diese Woche war, als die Jungs, ohne dass ich etwas sage, alle ein Tor zusammen getragen haben. Du brauchst nicht 30 Spieler, um ein Tor zu tragen. Aber das zeigt, hier wächst etwas, es entwickelt sich was.
Früher habe ich Sprints im Hotelzimmer gemacht. So beknackt war ich.
Während des Weihnachtsessen versprach ich meinen Spielern: Der Merkel wird so lange bei 1860 bleiben, bis die alte Rangordnung wiederhergestellt ist. 1860 vor Bayern!
Es gibt drei Dinge, die so in der Luft stehen: Hubschrauber, Kolibri und Ronaldo.
Wir müssen das Tor finden!
Otto Rehhagel ist älter als die sechs Spieler zusammen, die ich auf der Reservebank sitzen hatte.
Ohne AC/DC vor dem Spiel werde ich nervös.
Die Spieler haben die Fakten geschaffen. Als Schiedsrichter reagiert man nur darauf.
Wenn ich das über Arbeitslose höre, muss ich mich totlachen. Die Hälfte, davon bin ich überzeugt, hat gar kein Interesse daran, zu arbeiten.
Diese Spieler, zwei, drei waren schwach, wie eine Flasche leer.
Wenn der HSV spielt, ist immer Spitzenspiel.
Wir bedanken uns bei Bernd Krauss für die Jahre - und das ist keine Floskel - hervorragender Zusammenarbeit und unter glücklicheren Bedingungen alles, alles Gute.
Das war unser bestes Spiel seit Bestehen der Bundesliga.
Es wird langweilig, den Bayern zu gratulieren.
Wäre ich nicht Spieler von Bayer Leverkusen gewesen, hätte ich auch gehofft, dass die Hertha-Amateure gewinnen.
Ich wollte dann zu meiner Frau, nicht zu meiner Freundin.
Was Ihr auch einen Blödsinn manches Mal schreibt, ist unglaublich.
Wir spielen nicht ohne Libero, unsere beiden Innenverteidiger erzeugen diesen Libero je nach Situation.
Unten kamen keine Fangesänge an, da müssen wir intern nochmal drüber sprechen.