
Horst ist ja ein bisschen kleiner und nicht ganz so schwer. Das war problemlos zu stemmen
Horst ist ja ein bisschen kleiner und nicht ganz so schwer. Das war problemlos zu stemmen
Man muss nicht immer das Salz in der Suppe suchen.
Wichtig war das Tor von David Alaba kurz vor der Halbzeit. Wir konnten mit einem ruhigen Gefühl durchschnaufen.
Ich habe nichts dagegen, eine WM auszurichten in einem Land, wo man den Fußball weiterentwickeln und bewerben will, wie in Südafrika oder den USA. Aber Katar - es ist kein Fußballland!
Ich wäre gern physisch stärker gewesen und schneller. Aber ich habe überlebt, weil ich meinen Kopf benutzt habe.
Die Stimmung war eher: Paragraph eins - jeder macht seins.
Wie ich Tore mache? Ich stehle mich einfach unbemerkt nach vorn.
Neunzehnter können wir doch nicht werden.
Ich habe allen gesagt: Ihr könnt mich auf die Tribüne setzen, bestrafen, aber nicht brechen. Ich hätte es mir leichter machen können, aber für die Trainer war es auch nicht leicht.
Ich bin der einzige Trainer, der darauf hinarbeitet, entlassen zu werden.
Wir müssen ja auch den Zuschauern etwas bieten.
Wenn das Hirn genauso entwickelt wäre wie sein rechter Fuß, dann wäre es großartig.
Schuld hat der Kellner Köln... ähm, der Kölner Keller ist schuld.
Vertonghen sieht aus wie ein Engel, kann aber spielen wie ein Raubein.
Der Maulwurf in Osnabrück machte schließlich Bekanntschaft mit Jack Janiak. Gegen Jacek Janiak ist Thorten Legat ein Knabe aus dem Kirchenchor. Wenn du mit Jacek Janiak in der Kabine eingesperrt ist, ist das wie in der Donnerkuppel. Zwei gehen rein, einer kommt raus.
,,Herr Dr. Wieschemann, gibt es denn Pläne in Kaiserslautern?" - ,,Natürlich gibt es die!" - ,,Ja, aber wie sehen die aus?" - ,,Das werde ich Ihnen hier nun wirklich nicht sagen!"
Es hätte auch achtstellig ausgehen können.
Ich habe keinen Bock auf Schwalben!
Wir haben uns das hoffentlich für Dienstag aufgehoben.
Wir haben sehr verdient verloren, denn wir hatten nur fünf Spieler, die mitgespielt haben.
Wir haben viel erreicht.
Shanghai hat 22 Millionen Einwohner, so viele gibt es ja in Europa fast nicht.
Willkommen, liebes Los Angeles.
Es wird nicht schön sein, welche Mannschaft auch immer Meister wird, vor 250 oder 300 arbeitenden Menschen im Stadion den Titel zu feiern. Insofern wäre es ganz gut, wenn in diesem Jahr vielleicht wieder die Bayern Meister werden.
Traumfußball aus dem Jahr 2000.
Selbst der Elch hat mehr gekämpft als ihr!