
Heute bin ich der Depp, aber am Ende sind wir weiter unbesiegt.
Heute bin ich der Depp, aber am Ende sind wir weiter unbesiegt.
Es gab Interesse von Barcelona, aber ich sagte meinem Bruder: Real oder nichts!
Ich habe nicht damit gerechnet, dass wir fünf rein machen.
Zur damaligen Zeit war ich nicht mehr kreditwürdig.
Die schwerste Aufgabe heute für Bodo Illgner: Er muss Thomas Häßler nach Hause tragen.
Tja, und dann sagt man immer, Schwatte können nicht schießen.
Das ist mein Privatdings.
Ich wusste gar nicht, dass es 14 sind, ich hatte mir aber schon gedacht, dass es mehr als zehn sind.
Ich wollte nur mal unauffällig zuschauen.
Es ist immer wieder der gleiche Spielverlauf, dass du nach dem Spiel hier stehst, gibst dämlich-doofe Interviews und bist gezwungen, irgendwas in die Kamera zu sagen.
Ich habe mich auch bei Spielen unterm Dorfkirchturm für Schalke eingesetzt. Jetzt leiste ich dem Verein meinen letzten Dienst und wehre mich nicht gegen einen Transfer, dessen Erlös Schalke vielleicht retten kann.
Wo war denn das Bayern-Gen in der Champions League gegen Villarreal?
Das Thema ist in Deutschland ja so, als wenn ein Schwerverbrecher gefangen wurde.
Ich bleibe bei der Borussia!
Ich habe den Schiedsrichter Eierkopp genannt. Im Rheinland, wo ich herkomme, ist das keine Beleidigung.
Wenn du nach München fährst und was mitnehmen willst, musst du einfach rotzfrech auftreten. Das haben wir teilweise in der ersten Halbzeit nicht geschafft und dann gehst du hier einfach unter.
Was ich davon halt? Nix, aber des wird net so viel interessieren. Wenn sie jetzt eine WM alle zwei Jahre mache, dann weiß ich nimmer, wie es dann noch gehen soll.
Ich habe mich köstlich amüsiert.
Ich muss um 13.30 Uhr zum Elterngespräch in der Schule sein. Mein Sohn hat was ausgefressen.
Bayern-Sau war noch das harmloseste, was ich mir anhören musste.
Luka Modric kriegt nen Wischer und bleibt stehen wie ein kroatischer Baumstamm.
Ich könnte mir bei der Verleihung vorstellen, dass der Kanzler Kahn anspringt und dabei Mayer-Vorfelder umreißt.
Ich denke, dass sich der ein oder andere Spieler mittlerweile bei ihm erkundigt hat, wie schön das jetzt wird in den nächsten Tagen.
Aber wenn immer alles gut ist, neigt man natürlich auch ein bisschen dazu, und jetzt ist es eben mal nicht gut und das ist gut, wenn es auch mal nicht gut ist.
Als ich noch beim VfB war, hat er permanent an meinem Stuhl gesägt. Ein Sägeknecht.
Maslo war wie ein Feldherr und schon damals nicht mehr zeitgemäß.