
Ich muss doch den Mehrwert steigern!
Ich muss doch den Mehrwert steigern!
Es ist erst der zweite Spieltag! Die Tabellenführung bringt uns heute relativ wenig, wenn wir am Ende nicht da stehen, wo wir stehen wollen.
Ich kann nicht rechnen, ich habe nur die mittlere Reife.
Ich war absolut währungsfrei.
Wir können uns nicht sicher fühlen, weil wir nicht sicher sind.
Kann mich auch mal einer was fragen?
Zum letzten Mal hab ich so ein Tor in der F-Jugend geschossen. Damals war ich noch beweglich.
Das ist mein Privatdings.
Ich kann nichts Positives über die Saison über das Spiel sagen, weil ich über keine Nicht-Leistung spreche. Ich fühle so eine große Scheiße im Klub, wenn niemand das ändern will, werde ich versuchen, es zu ändern.
Ein Wechsel nach Schalke ist ja nicht planbar, sondern eine Möglichkeit, die sich ergibt.
Ich habe viel in Bochum gearbeitet. Da konnte ich mir nur einen Anzug leisten.
Ihr schmeißt mit Lebensmitteln - und zu Hause habt Ihr nichts zu essen!
Wir bedanken uns bei Bernd Krauss für die Jahre - und das ist keine Floskel - hervorragender Zusammenarbeit und unter glücklicheren Bedingungen alles, alles Gute.
Shanghai hat 22 Millionen Einwohner, so viele gibt es ja in Europa fast nicht.
Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf!
Es hat sich angefühlt wie ein volles Haus.
Ich kenne ihn gut.
Es ist nicht wichtig, was man über einen denkt, wenn er kommt, sondern wenn er geht.
Die Frage ist gar nicht mit Ja oder Nein zu beantworten. Ich sage mal: Ja und Nein.
Die Freude der Anderen ist auch meine Freude.
Es wäre gut, wenn wir später gegen Österreich spielen würden, aber auch Deutschland oder Polen wären als erste Gegner schlecht. Am besten wäre es wohl, wenn wir gegen San Marino in das Turnier gehen dürften.
Thiago - oder nix!
Der wurde gar nicht gefragt, der wurde gar nicht erst gefragt!
Ein Ramos würde dem Spiel gut tun.
Der Maulwurf in Osnabrück machte schließlich Bekanntschaft mit Jack Janiak. Gegen Jacek Janiak ist Thorten Legat ein Knabe aus dem Kirchenchor. Wenn du mit Jacek Janiak in der Kabine eingesperrt ist, ist das wie in der Donnerkuppel. Zwei gehen rein, einer kommt raus.
Als ich zur Vienna gekommen bin, haben wir versucht, das Niveau der europäischen Konkurrenten zu erreichen.