
Das hat die Umsätze unserer Wurstfabrik stark nach hinten geschmissen.
Das hat die Umsätze unserer Wurstfabrik stark nach hinten geschmissen.
Es war lustig, weil so ein kleiner Zwerg an so einem großen Trainer hing.
Andere bumsten bis zum Morgengrauen und kamen wie nasse Lappen zum Training gekrochen. Wieder andere gossen reichlich Whisky in sich rein, schlimmer als Quartalssäufer.
Elf Mal César Azpilicueta!
Sie haben in die Frage schon die Antwort reingepackt.
Ich wurde mein ganzes Leben nur angeschossen.
Wenn ich in dieses Glas sehe, ich sehe nur Balakov!
Jetzt hat der Lionel mehr Tore als ich bei Weltmeisterschaften. Wie hat er das nur gemacht?
Na, Herr Chapuisat, hat denn Berti Vogts schon bei Ihnen angeklopft?
Ich möchte bei Red Bull nicht nur ein Promi sein.
Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schon mal etwas ruppig zu.
Die Hannoveranerische Mannschaft.
Es gab Interesse von Barcelona, aber ich sagte meinem Bruder: Real oder nichts!
Nach meinen Planungen werde ich mit Sicherheit in diesem Jahrhundert nicht Trainer in Bremen werden.
Das Thema ist in Deutschland ja so, als wenn ein Schwerverbrecher gefangen wurde.
Ich fürchte, das wird wie nach einem vierwöchigen Urlaub auf Bali: Dort hast du Ruhe gefunden, ein Buch gelesen und dir vorgenommen, dir in Zukunft mehr Zeit für dich selbst zu nehmen. Und dann bist du zwei Tage zurück im Büro, und alles ist wieder gleich.
Wie ich Tore mache? Ich stehle mich einfach unbemerkt nach vorn.
Für mich war es ein gutes Spiel.
3 mal 3 ist 6. Eigentlich wollte ich die 6 haben, aber die war schon besetzt.
Es war wie bei einem Kegel-Ausflug, die Bar war die ganze Nacht geöffnet und es gab sogar eine Modenschau.
Ja, man sieht, dass hier in Deutschland vieles möglich ist.
Als das erste Tor fiel, war ich glücklich. Beim zweiten bin ich durchgedreht. Beim dritten habe ich mich umgeschaut: 'Okay, was sagt ihr jetzt?' Und beim vierten, dem Fallrückzieher-Tor, habe ich mir dann nur noch gedacht: 'Das war's. Ich weiß nicht, was ich sonst noch tun könnte.'
Am liebsten hätten wir alle Stadiontore zugemacht und die Leute bis zum HSV-Spiel drinbehalten.
Zur damaligen Zeit war ich nicht mehr kreditwürdig.
Es ist keine Mannschaft durch einen Star schlechter geworden.
Es gibt heutzutage sehr gute Kontrollmöglichkeiten, zum Beispiel die Pulsuhr. Höchstens es ist einer so clever und findet einen Studenten, der für ihn läuft.