# | Spieler | Einsatzzeit |
---|---|---|
1 | ![]() | 710 |
2 | ![]() | 948 |
3 | ![]() | 887 |
4 | ![]() | 864 |
5 | ![]() | 802 |
6 | ![]() | 748 |
7 | ![]() | 553 |
8 | ![]() | 810 |
9 | ![]() | 640 |
10 | ![]() | 294 |
11 | ![]() | 720 |
12 | ![]() | 702 |
13 | ![]() | 690 |
14 | ![]() | 682 |
15 | ![]() | 664 |
# | Spieler | Spiele |
---|---|---|
1 | ![]() | 214 |
2 | ![]() | 201 |
3 | ![]() | 198 |
# | Spieler | Wechsel |
---|---|---|
1 | ![]() | 160 |
2 | ![]() | 152 |
3 | ![]() | 149 |
Wir nähern uns jetzt dem Punkt im Spiel, der der Dreh- und Angelpunkt sein kann, muss aber wohlgemerkt nicht der Kulminationspunkt sein.
— Wilfried Mohren