Du bist social-media-affin und kennst auch noch den dritten Torwart Deiner Mannschaft? Fußball ist mehr als nur Dein Hobby und lässt Dich auch nach den 90 Minuten nicht kalt? Dann werde doch Teil unseres kleinen enthusiastischen Teams und helfe mit, fussballdaten.de noch besser zu machen. Wir freuen uns über jeden Fußballfan, der Lust hat uns redaktionell oder in der Datenpflege zu unterstützen. Hast Du Interesse? Dann melde Dich unter kontakt@fussballdaten.de.
Gästebuch
11’711 Einträge
Du hast Fragen oder möchtest Kritik äußern? Dir ist ein Fehler aufgefallen oder Du möchtest einfach nur einen Gruß hinterlassen?
Dann hinterlasse doch einfach einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Dein Anliegen zu reagieren.
Andre
#3’391
Montag, 13.08.2007, 22:29 Uhr
Ich glaub das Schalke gut oben mit spielen kann die ham ne super mannschaft. Allerdings glaub ich nicht das sie weit in der champions league kommen die auländichen ligen sind viel besser. weiter als achtelfinale glaub ich nicht auch bei den anderen Deutschen nit. Im Uefa Pokal allerdings ist für alle was drin vor allem bei Bayern.
Tobii
#3’390
Montag, 13.08.2007, 21:00 Uhr
Habe soeben auf Schalkes Homepage gelesen, dass Carlos Großmüller kommt!! Eine sehr gut Verpflichtiung für 3,5 Millionen! Der Mann aus Uruguay ist Mittelfeldspieler und wird auf jeden Fall eine Verstärkung sein(hoffe ich). Zum Glück hat Schalke noch etwas getan, kurz vor Transferschluss!
Tobii
#3’389
Montag, 13.08.2007, 20:54 Uhr
@Robin: Da gebe ich dir vollkommen Recht! In allen Punkten!! Für Hamburg ist es sehr schwer starke Spiele zu halten. Da sie ständig international spielen wollen. Aber beim HSV ist dies nunmal nicht immer sicher! Besonders im letzten Jahr ist das Team auseinander gebrochen, durch sehr viele wichtige Abgänge! Natürlich haben sie sich auch sehr gut verstärkt! z.B Vincent Kompany, er war in der letzten Saison zwar fast nur verletzt, doch in dieser Saison ist er wieder topfit! Kompany ist ein sehr starker Innenverteidiger mit viel potenizal, da er noch sehr jung ist. Wenn er eine klasse Saison spielt, denke ich nicht, dass man ihn halten kann. Zu Zidan möchte ich auch noch etwas sagen: Ich denke nicht, dass er bei Hamburg richtig glücklich werden wird. Er hat zwar in Mainz gezeigt, dass er ein klasse Stürmer ist, doch in Hamburg wird das viel schwieriger sein! Als er noch in Bremen war hat man gesehen, dass er sich gegen "bessere" Stürmer nicht durchsetzen kann. In Mainz hatte er nicht sehr viel Konkurrenz. Aber insgesamt hoffe ich, dass der HSV Van der Vaart zumindest noch für diese Saison halten kann. Und dann können sie auch zwischen den Plätzen 1-5 landen!!
Robin
#3’388
Montag, 13.08.2007, 19:56 Uhr
@Tobii:Ich glaube,er wird leider bereits im August 2007 gehen!Mich kotzt das an!2004 Ujfalusi,2006Boulahrouz,2007 Van der Vaart---in 4 Jahren wurden 3mal mitten bei Saisonbeginn Achsen aus der Mannschaft verkauft.So gehts nicht,Herr Beiersdorfer,Herr Hoffmann!Und jetzt nicht mit Finanziellen Sachen kommen-die ujfalusi,Barbarez,Van Buyten,Boulahrouz-Transfers und die Champions-League Teilnahme haben soviel Geld eingebracht,dass man dem nicht hinterherhecheln muss!Und beim einzigen mal in den 4 Jahren als man frühzeitig den Stamm der Mannschaft klar hatte(2005) spielte man gleich darauf eine tolle Saison und erreichte Platz 3 2005/2006.Ach übrings:Die Aussage von Rafa "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste,würde es mir sehr weh tun."-so etwas ist eine Katastrophe.Er ist ein Erwachsener Mann der einen (Arbeits-)vertrag bis 2010 unterschrieben hat,der sehr viel Geld kassiert,der Kapitän einer Mannschaft ist und für den der Verein stets alles getan hat-und dann solche eine Aussage,das zeugt von wenig Anstand!
So jetzt habe ich meinem Ärger Luft gemacht und bleibe weiter,wie es sich gehört,treuer Fan!
Tobii
#3’387
Montag, 13.08.2007, 16:52 Uhr
@Robin: Ich hoffe auch, dass Van der Vaart beim HSV bleiben wird! Doch in einem Interview gestern wurde er gefragt ob er zumindest diese Saison noch beim HSV bleiben wird. Daraufin sagte er: Zum jetztigen Zeitpunkt ja, doch es kann sich viel ändern. Ein klares Bekenntnis ist das für mich nicht! Valenica will ihn jetzt angeblich auch. Und Van der Vaart war nicht abgeneigt. Er will langfristig immer in der Champions League spielen! Ob er das mit dem HSV schaffen wird ist fraglich. Ich denke aber schon, dass er auf jeden Fall diese Saiosn noch beim HSV spielen wird und dann zur nächsten Saison wechseln wird. Hamburg wird ihn dann nicht mehr halten können. Auch wenn sie unter die ersten 5 kommen sollten!
köln fan
#3’386
Montag, 13.08.2007, 15:34 Uhr
schalke wird meister und köln steigt auf dortmund ist eh nur mittelmass die gelbfüssler tschüss bis bald ihr blau weissen
Ina
#3’385
Montag, 13.08.2007, 10:11 Uhr
Wor i fidn burghausen sooo sau geil!!! des letzte spui gega bayern münchen war einfach hamma!!!
und dann no der torwart...mei schaut der geil aus...lol
Andre
#3’384
Sonntag, 12.08.2007, 22:32 Uhr
Hi Ho ich bin heut zum ersten mal auf der page und die is echt die geilste ergebniss page. Wär cool wenn noch ein Forum entstehn würde. Bis dann
Robin
#3’383
Sonntag, 12.08.2007, 21:35 Uhr
@Uwe:Auch von mir an dieser Stelle schonmal ein "Dankeschön".@Tobii:Da hast du Recht-hoffentlich bleibt Van der Vaart!@Manuel:Ja,das ist das schöne an den ersten und letzten Spieltagen,dass es da die meisten Überraschungen gibt.---Beim Tippen habe ich ja gar nicht gut abgeschnitten und ich hoffe,dass das am nächsten Wochenende mit folgenden Tipps besser wird:
Karlsruhe-Hannover1:1,Duisburg-Wolfsburg1:1,Bremen-Bayern1:2,Bielefeld-Frankfurt2:2,Berlin-Stuttgart1:1,Schalke-Dortmund1:0,Rostock-Nürnberg0:0,Hamburg-Leverkusen1:1,Cottbus-Bochum0:1
Tobii
#3’382
Sonntag, 12.08.2007, 21:27 Uhr
Nach dem ersten Spieltag macht es natürlich noch überhaupt keinen Sinn auf die Tabelle zu schauen! Denn ich denke nicht, dass Dortmund am Ende auf Platz 16 stehen wird. Der HSV hat auf jeden Fall das potenzial unter die ersten 5 zu kommen! Mit etwas Glück können sie es sogar unter die ersten 3 schaffen! Dafür dürften sich aber nicht viele Spieler verletzten wir noch in der letzten Saison. Die Mannschaft hat auf jeden Fall eine hohe Qualität!
In den Spielberichten werden jetzt unter den Vereinsnamen die Platzierungen der Vereine dargestellt, sofern es sich um einen Wettbewerb vom Typus "Liga" handelt.
Endplatzierungen
11.12.2023
In dem Bereich Historie kann man jetzt die bisherigen Endplatzierungen eines Verein einsehen.