Du bist social-media-affin und kennst auch noch den dritten Torwart Deiner Mannschaft? Fußball ist mehr als nur Dein Hobby und lässt Dich auch nach den 90 Minuten nicht kalt? Dann werde doch Teil unseres kleinen enthusiastischen Teams und helfe mit, fussballdaten.de noch besser zu machen. Wir freuen uns über jeden Fußballfan, der Lust hat uns redaktionell oder in der Datenpflege zu unterstützen. Hast Du Interesse? Dann melde Dich unter kontakt@fussballdaten.de.
Gästebuch
11’711 Einträge
Du hast Fragen oder möchtest Kritik äußern? Dir ist ein Fehler aufgefallen oder Du möchtest einfach nur einen Gruß hinterlassen?
Dann hinterlasse doch einfach einen Eintrag in unserem Gästebuch. Wir versuchen so schnell wie möglich auf Dein Anliegen zu reagieren.
Tobii
#7’211
Montag, 27.04.2009, 22:34 Uhr
@Robin: Haste natürlich recht, und das wird der HSV auch zeigen, wenn man unter die ersten drei kommen würde wäre es eine riesiger Erfolg. --- Klinsmann raus, wundert einen natürlich nicht, das ist klar, aber man muss sagen, dass er keine Zeit bekommen hat bei den Bayern, er wollte etwas bewegen, aber bei Bayern bekommt man halt keine Zeit, das hätte jeder vorher wissen müssen.
Kosta
#7’210
Montag, 27.04.2009, 17:14 Uhr
Da ist Klinsmann entlassen! Wie immer von den Bayern eine überschnelle Trainerentlassung! Klinsmann hätte mit Bayern auch die CL erreicht!
Robin
#7’209
Sonntag, 26.04.2009, 23:54 Uhr
@ Tobii: Klar, da hast Du auf jeden Fall Recht! Habe dem HSV ja gar keinen Vorwurf gemacht. Aber es ist wichtig jetzt dranzubleiben und mentale Stärke zu beweisen! MfG
Tobii
#7’208
Sonntag, 26.04.2009, 22:56 Uhr
@Robin: Trotzdem spielt der HSV bisher eine super Saison. Jetzt hat man halt gegen Bremen verloren, aber nach 90 Minuten wäre es ein Unentschieden gewesen und gestern hat man zwar verloren gegen den BVB, aber man sollte jetzt nicht alles schelcht reden, wie man vielleicht denken mag. Es wird bisher ein echter Kampf um die Meisterschaft, Bayern hat noch sehr gute Chancen den Titel zu holen, Wolfsburg natürlich auch und alle anderen 3 haben Außenseiterchancen.
Meine Tipps für den 30. Spieltag: Köln 1:1 Bremen , Bielefeld 3:1 Stuttgart , Schalke 2:0 Leverkusen , Bochum 2:2 Hannover , Hamburg 2:0 Berlin
Nicolas
#7’205
Sonntag, 26.04.2009, 21:49 Uhr
Zum Glück hat Energie Cottbus gegen Wolfsburg gewonnen und so eine Vorentscheidung im Titelkampf verhindert.
Rüdiger Boysen
#7’204
Sonntag, 26.04.2009, 15:07 Uhr
Habe ein Spiel Kreisliga Nord IF Stjernen Flensburg 2 -TV Grundhof 1 dei um die Meisterschaft mitspielen und 5:1 verloren ging..,,aber traurig das ein Betreuer
von Grundhof rassistische Äußerungen gegenüber einen Spieler Moustapha Maboup aus Senegal von Stjernen. Kann mir einer helfen so ein Mann/ Betreuer aus der Fussball zu bekommen ?Gruss Trainer Rüdiger Boysen Flensburg
Robin
#7’203
Sonntag, 26.04.2009, 10:23 Uhr
Klar sage ich euch Bescheid. --- Dass der HSV einen Titel gewinnt, glaube ich kaum. Ich hatte diese Hoffnung nur im DFB-Pokal, und da hat es sich ja jetzt erledigt. Ich hoffe, dass wir Platz 3 in der Bundesliga und das Uefa-Cup Finale erreichen. Wenn man sieht, wie stark Wolfsburg, Berlin, Stuttgart, Schalke und Dortmund sind, könnten es auch Platz 7 und das Uefa-Cup Halbfinale werden. Dann raste ich aus!:D --- Aber ich glaube weiterhin an die Mannschaft, die bisher eine tolle Saison spielt. Wichtig nur, dass man sich nicht einmal mehr um den Lohn der Arbeit bringt. MfG
Michael
#7’202
Sonntag, 26.04.2009, 02:44 Uhr
Ich betreibe ein semi-professionelles Tippspiel, mit echten, satten Gewinnen und einem Forum mit reger Aktivität. Möchte hier keine Werbung machen für mein Projekt, aber wer Interesse hat kann mich nach wie vor über meine E-Mail Adresse kontaktieren :) Bei mir wird 1. und 2. Liga getippt, sowie CL, UEFA-Cup, DFB-Pokal und Länderspiele :)
In den Spielberichten werden jetzt unter den Vereinsnamen die Platzierungen der Vereine dargestellt, sofern es sich um einen Wettbewerb vom Typus "Liga" handelt.
Endplatzierungen
11.12.2023
In dem Bereich Historie kann man jetzt die bisherigen Endplatzierungen eines Verein einsehen.
Man hätte eine Leinwand aufstellen und Boris Becker zeigen sollen!
— Bochums Torwart-Oldie Wolfgang Kleff beim 0:2 in Gladbach. Gleichzeitig sahen in Frankfurt 10.000 Zuschauer das Davis-Cup-Doppel mit Boris Becker und Andreas Maurer gegen Ivan Lendl und Tomas Smid.