Pünktlich zum Saisonendspurt: Rechne dir mit dem Tabellenrechner die spannendsten Konstellationen selbst aus.
In den jeweiligen Ligen findest Du unter Tabellen jetzt auch den Tabellenrechner.
Bundesliga Tabellenrechner
Danke, ist korrigiert
Franz - 27.10.2012, 10:22 Uhr
Der direkte Vergleich gilt für die 3 Mannschaften Valencia, FC Bayern und BATE, weil alle drei punktgleich sind. Da sich die Mannschaften schön reiherum geschlagen haben, wird nach dem Torverhältnis der Spiele untereinander gegangen. Valencia hat ein Tor mehr geschossen als Bayern und BATE, Bayern ein Auswärtstor als BATE. Daher diese Reihenfolge.
Webmaster - 24.10.2012, 17:33 Uhr
Danke, ist in Arbeit
Franz - 23.10.2012, 22:34 Uhr
Danke sehr, ist korrigiert
Franz - 22.10.2012, 20:49 Uhr
Danke, ist in Arbeit
Franz - 22.10.2012, 17:29 Uhr
Wir werden die Logos zwischendurch einmal abgleichen. Andere Baustellen gehen allerdings vor.
Franz - 22.10.2012, 15:51 Uhr
Pünktlich zum Saisonendspurt: Rechne dir mit dem Tabellenrechner die spannendsten Konstellationen selbst aus.
In den jeweiligen Ligen findest Du unter Tabellen jetzt auch den Tabellenrechner.
Bundesliga Tabellenrechner
Wordpress-Nutzer aufgepasst: Tabellen, Spielpläne und Spieltage flexibel darstellen und anpassen – ganz einfach mit praktischen Shortcodes.
Jetzt downloaden, anpassen und Deine Webseite mit neuen Inhalten präsentieren.
Fussballdaten Wordpress Plugin
In den Spielberichten werden jetzt unter den Vereinsnamen die Platzierungen der Vereine dargestellt, sofern es sich um einen Wettbewerb vom Typus "Liga" handelt.
In dem Bereich Historie kann man jetzt die bisherigen Endplatzierungen eines Verein einsehen.
VfB Stuttgart: Endplatzierungen
Neu bei uns unter Sprüche & Zitate: alle Gewinner der Kategorie "Spruch des Jahres".
Spruch des Jahres
Wir müssen zusehen, dass wir uns bis Weihnachten Punkt für Punkt nach oben hangeln. Damit die Gegner sich bei der Weihnachtsgans zumindest überlegen müssen, dass jedes Gramm, das sie zu viel essen, in der Rückrunde problematisch werden könnte.
— Karl-Heinz Rummenigge